Studium Generale Fachvortrag: Sanjay Sauldie, Digital Leadership: Unternehmen erfolgreich ins Jahr 2025 führen, 24. Oktober 2018 // 18.00 Uhr // DHBW Lörrach, Georg H. Endress Auditorium

Wie können Unternehmen von der Digitalisierung profitieren und den maximalen Return on Invest generieren? In welche Richtung bewegt sich unsere Gesellschaft im digitalen Zeitalter - was müssen Mitarbeiter, Eltern, Lehrer und Jugendliche wissen, um in diesen neuen Zeiten erfolgreiche Vorbilder zu sein? mehr: https://sauldie.org/de/deutsche-startseite/

In seinem Vortrag präsentiert Sanjay Sauldie die international und national ausgezeichnete iROI-Strategie, die am European Internet Marketing Institute in Mannheim entwickelt wurde und von über 500 Unternehmen weltweit eingesetzt wird - vom kleinen Existenzgründer über den Mittelstand bis zu globalen Konzernen wie Otto Gruppe, Bosch, 3M und WD-40.

100% verständlich: Mit seinen gekonnt vorgetragenen Informationen zu den Themen Internet Marketing, Social Media, Digital Leadership & Digitale Transformation versteht es Sanjay Sauldie, selbst komplizierte Zusammenhänge einfach darzustellen und jeden Menschen unabhängig vom Wissenstand abzuholen.

100% begeisternd: Mit dieser besonderen Fähigkeit schafft er es, jedes Publikum von der ersten bis zur letzten Minute zu faszinieren und zu fesseln. Das Publikum wird in den Vortrag einbezogen, was jedem ein unvergessliches Vortragsereignis beschert, über das noch Tage und Wochen danach gesprochen wird.

100% individuell: Jeder Vortrag wird sehr individuell auf die Erwartungen, auf die Branche und den Wissensstand des Publikums angepasst, so dass jeder Vortrag ein Unikat darstellt – selbst Teilnehmer, die den Vortrag vielleicht bei einem anderen Event gehört haben, sind immer wieder von den tagesaktuellen neuen Inhalten begeistert!

Vita: Sanjay Sauldie, geboren in Indien, aufgewachsen in Deutschland, studierte Mathematik und Informatik an der Universität Köln, machte seinen Master of Sciences (M.Sc.) an der Universität Salford (Manchester, UK) zum Thema digitale Disruption und digitale Transformation (2017) und wurde am EMERITUS (Singapur) in der MIT-Methode des Design Thinking (2018) ausgebildet.

Er ist Direktor des Europäischen Internet Marketing Institutes EIMIA. Ausgezeichnet vom internationalen Weltverband der Webmaster in Los Angeles/USA mit dem Internet-Oscar „Golden Web Award“ sowie zweimal mit dem „Innovationspreis der Initiative Mittelstand“, ist er einer der gefragtesten europäischen Experten zu den Themen Digitalisierung in Unternehmen und Gesellschaft. In seinen Vorträgen und Seminaren zündet er ein Feuerwerk von Impulsen aus derPraxis für die Praxis. Er schafft es, die komplexe Welt der Digitalisierung in einfachen Worten für jedermann verständlich zu machen. Sanjay Sauldie fesselt seine Zuhörer mit seiner bildhaften Sprache und animiert dazu, die wertvollen Tipps sofort in die Tat umzusetzen – eine echte Bereicherung für jedes Event!

mehr: sauldie.org/de/deutsche-startseite/

Die Teilnahme an der Veranstaltung am 24. Oktober, 18.00 Uhr im Georg H. Endress Auditorium der DHBW Lörrach ist für alle Interessierten kostenfrei, eine Anmeldung erleichtert uns die Planung:

Hier geht’s zur <link internal-link internal link in current>Anmeldung zum Vortrag

Bringen Sie Freundinnen und Freunde und Bekannte mit, das wird sicher ein spannender Vortrag.