Dualog Dienstag

Studiengänge virtuell kennenlernen
Reinklicken. Schlau fragen. Besser wissen.

Zwischen dem 2. März 2021 und dem 21. Dezember 2021 stellte sich hier immer dienstags ein Studiengang der DHBW Lörrach online vor. Der Dualog Dienstag ist nun zu Ende gegangen.

Du interessierst dich für ein Studium, weißt aber noch nicht genau, was du studieren möchtest? Dann schau doch auf unseren Seiten Studiere dual beim Original vorbei. Hier erhältst du umfangreiche Informationen zum dualen Studium, zu den Studieninhalten, zum Ablauf des Studiums sowie zu deinen späteren Karrieremöglichkeiten.

Außerdem kannst du auch mit unseren Ansprechpersonen von der Allgemeinen Studienberatung Kontakt aufnehmen. Diese hilft dir gerne bei allen Fragen rund um das duale Studium, die Studienwahl und die Bewerbung weiter.