2. Business Innovation Forum: Artificial intelligence and data driven business models

16. Juli // 13:00 Uhr // DHBW Lörrach // für Duale Partner, interessierte Unternehmen und Alumni

Das Business Innovation Center (BIC) der DHBW Lörrach lädt am Dienstag, den 16. Juli 2024 zum 2. Business-Innovation-Forum mit dem Titel "Artificial intelligence and data driven business models" ein.

Künstliche Intelligenz (KI) und datengetriebene Geschäftsmodelle sind heute entscheidende Treiber für Innovation und Wettbewerbsfähigkeit. Erfahren Sie im 2. Business Innovation Forum zum Thema “Künstliche Intelligenz und Datengetriebene Geschäftsmodelle”, wie Unternehmen KI nutzen, um ihre Prozesse zu optimieren, personalisierte Dienstleistungen anzubieten und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Tauchen Sie ein in die Welt der Datenanalyse und entdecken Sie, wie sie die Zukunft der Wirtschaft gestalten können. Dieses Event bringt führende Experten, Innovatoren und Entscheidungsträger zusammen, um die neuesten Entwicklungen, Herausforderungen und Chancen in der Welt der KI und datengetriebenen Geschäftsstrategien vorzustellen und zu diskutieren.

Highlights des Forums:

• Keynote-Reden von international anerkannten KI-Forschern und Unternehmensführern
  • Panel-Diskussionen mit Branchenexperten über die Auswirkungen von KI auf verschiedene Wirtschaftssektoren
  • Networking-Sessions, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und Kooperationen zu fördern

Das Forum wird eine Plattform bieten, um Einblicke in erfolgreiche datengetriebene Geschäftsmodelle zu gewinnen und zu verstehen, wie KI die Zukunft der Arbeit und Gesellschaft gestalten wird. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und von den Besten zu lernen.

Registrieren Sie sich jetzt, um Teil dieser wegweisenden Veranstaltung zu sein und die Zukunft Ihres Unternehmens aktiv mitzugestalten!

Wir freuen uns darauf, Sie dort zu sehen!

• Termin: Dienstag, 16.07.2024
  • Uhrzeit: 13:00 - ca. 17:00 Uhr mit anschließendem Apéro
  • Ort: DHBW Lörrach, Hangstr. 46-50, Georg H. Endress Auditorium (Gebäudeplan)
  • Zielgruppe: Duale Partner, interessierte Unternehmen und Alumni