Duale Partner finden

Die Bewerbung für ein duales Studium an der DHBW erfolgt direkt bei einem Dualen Partner – das sind  Unternehmen und Einrichtungen, die mit der DHBW zusammenarbeiten. Möglich ist aber auch eine Initiativbewerbung bei anderen Unternehmen. Möchte ein Unternehmen, das bisher nicht mit der DHBW kooperiert, einen Studien- und Ausbildungsvertrag mit einem Bewerber abschließen, kann es sich an die unter "Kontakt" angegebenen Ansprechpartner wenden. Sofern die Voraussetzungen erfüllt sind, wird das Unternehmen als Dualer Partner der DHBW zugelassen.

Bewerberboerse

In unserer Bewerberbörse können Studieninteressierte ihr Profil, ihre Stärken und Interessen eingeben. So werden sie möglicherweise von Dualen Partnern "entdeckt", an welche die Studieninteressierten überhaupt nicht gedacht haben. Die vertretenen Unternehmen melden sich direkt bei den Personen und laden sie zu einem Gespräch ein.

Studienbeginn:

noch freie Plätzenoch freie Plätzemöglicherweise noch freie Plätzemöglicherweise noch freie Plätzealle Plätze belegtalle Plätze belegt

Endress+Hauser InfoServe GmbH+Co. KG

Colmarer Str. 6
DE-79576 Weil am Rhein

Bemerkungen:

noch freie Plätze
Herr Andreas Schinke

ausbildung.isendress.com
www.endress.com/infoserve

meteoblue AG

Greifengasse 38
CH-4058 BASEL

Bemerkungen:

noch freie Plätze
Herr Karl Gutbrod

karl.gutbrodmeteoblue.com
www.meteoblue.com

+41 61 5353301

PricewaterhouseCoopers AG

St. Jakobs-Strasse 25
CH-4002 BASEL

Bemerkungen:
Bewerbungen bitte über https://www.pwc.ch/career

noch freie Plätze
Frau Isabel Grimm

isabel.grimmch.pwc.com
www.pwc.ch