Fülster, Annika

Annika Fülster, Wirtschaftsinformatik, Vita Zahnfabrik

Hi!

Ich bin Annika, 20 Jahre und studiere seit 2016 Wirtschaftsinformatik mit der Fachrichtung "Application Management". 

Direkt nach meinem Fachabitur habe ich mich für ein duales Studium bei der Firma Vita-Zahnfabrik entschieden und finde das System absolut klasse!

Die Praxisphasen haben neben dem Einblick in die Berufswelt auch das Geldverdienen zum Vorteil. Die Theoriephase bietet zusätzlich zu dem umfassenden Theoriewissen natürlich auch das klassische Studentenleben mit wöchentlichen Studentenpartys und diversen Veranstaltungen. 

Solltest du dich also nicht entscheiden können zwischen einer Ausbildung und einem Studium, dann ist das duale Studium auf jeden Fall die richtige Wahl! 

Falls du noch Fragen rund um das Thema duales Studium oder dem Studiengang Wirtschaftsinformatik "Application Management" hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Viele Grüße