Landesweites DHBW-Alumnitreffen

10. August // 13:30 Uhr // Stuttgart // für Alumni aller DHBW-Standorte

Wir freuen uns sehr, Sie zu einem ganz besonderen landesweiten Alumnitreffen einzuladen - im Jahr des 50-jährigen Jubiläums der DHBW und dem 10-jährigen Jubiläum des DHBW Center for Advanced Studies.

Wir treffen uns am 10. August 2024 in Stuttgart in der großen Württemberg Lounge des VfB in der MHP Arena.

Sie erwartet ein exklusives und spannendes Programm, das nicht nur die Herzen der Fußballfans höherschlagen lässt.

Neben der Gelegenheit zum Networking und Austausch mit ehemaligen Kommiliton*innen erfahren Sie Neues von der DHBW. Als Highlight des Tages bieten wir Ihnen eine Stadionführung an, die Sie hinter die Kulissen des VfB Stuttgart führt und u.a. Einblicke in die Kabinen, den Spielertunnel und den Medienbereich gewährt.

Im Anschluss an die Veranstaltung haben wir Tische im Palm Beach-Fan-Restaurant am Stadion reserviert, um diesen Tag gemeinsam ausklingen zu lassen. Dorthin können Begleitpersonen gerne hinzukommen.

Das Programm:

• 13:30 Uhr - Get-together; Meet & Greet mit dem VfB-Maskottchen „Fritzle“
  • 14:30 Uhr - Begrüßung durch die DHBW Präsidentin Prof. Dr. Klärle und den Speaker vom  VfB Stuttgart
  • 15:30 Uhr - Start Stadionführungen/ Networking/ Neues von Ihrer DHBW
  • 17:45 Uhr - Verlosung
  • Ab 18:00 Uhr - Chillout im Fan-Restaurant Palm Beach auf Selbstzahler-Basis

Wir freuen uns über Ihre verbindliche Anmeldung bis zum 7. Juli 2024 über folgenden Link. Die Veranstaltung ist für die Alumni der DHBW kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Weitere Informationen zum Event finden Sie auch auf den jeweiligen DHBW Webseiten der Standorte oder hier.

Zur Anmeldung

Lassen Sie uns gemeinsam diesen besonderen Meilenstein unserer Hochschule feiern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im August!

Um zukünftig über solche Events informiert zu werden, melden Sie sich gerne auch für den Alumni-Newsletter der DHBW Lörrach an.